26. August 2024

Berufung von Prof. Dr. Cornelia Richter im Rahmen des Joint-Appointment Programms Berufung von Prof. Dr. Cornelia Richter im Rahmen des Joint-Appointment Programms

Cornelia Richter
Cornelia Richter © Barbara Frommann / Universität Bonn

Prof. Dr. Cornelia Richter ist im Rahmen des Joint-Appointment-Programms zwischen der Universität Bonn und der Universität St. Andrews auf eine Forschungs- und Austauschprofessur berufen worden. Sie wird sich im Rahmen dieser Professur insbesondere ihren Schwerpunkten im Bereich der interdisziplinären Hermeneutik widmen und damit einen wichtigen Beitrag zu Fragen des Verstehens leisten. Wir freuen uns sehr darüber, gratulieren unserer Kollegin zu diesem Erfolg und wünschen für die wissenschaftliche Arbeit alles Gute!

Weitere Informationen zu den diesjährigen Berufungen und zum Programm finden sich unter: