30. Mai 2024

Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (100% TV-E 13) Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (100% TV-E 13)

Für die Abteilung für Neues Testament an der Evangelisch-Theologischen Fakultät (Professur für Neues Testament/Antikes Judentum;  Prof. Dr. Hermut Löhr) zum 01.08.2024 gesucht, zunächst befristet auf 3 Jahre.

Exzellenzuniversität
Exzellenzuniversität © Volker Lannert / Universität Bonn

Die Abteilung für Neues Testament an der Evangelisch-Theologischen Fakultät sucht zur Unterstützung des Professurinhabers in Forschung und Lehre auf den Gebieten Neues Testament und Antikes Judentum sowie zur wissenschaftlichen Weiterqualifikation im Fachgebiet (Promotion bzw. Habilitation) eine*n Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in

Details zur Stelle finden Sie in der Ausschreibung.

Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, ausführlichem Lebenslauf und akademischen Zeugnissen aus technischen Gründen ausschließlich in einer PDF-Dabei per E-Mail an kihn@uni-bonn.de.

Für weitere Auskünfte steht Herr Professor Dr. Löhr nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail (loehr@uni-bonn.de) gerne zur Verfügung.

Bewerbungen werden ab sofort bis zur Entscheidung über die Besetzung der Stelle entgegengenommen.