16. September 2024

Gottesdienst zum Semesterstart der Fakultät Gottesdienst zum Semesterstart

"Einmal quer durch's Leben" / "That's Life" - Bibeltexte und Bilder zur Anthropologie

Montag, 7. Oktober, 10:00 Uhr

Gottesdienst zum Semesterstart der Fakultät & für Alle

"Einmal quer durch's Leben" / "That's Life"

Bibeltexte und Bilder zur Anthropologie

Studierende mit Prof. Dr. Cornelia Richter

Ort: Schlosskirche der Universität Bonn

Schlosskirche Altar
Schlosskirche Altar © Barbara Frommann / Universität Bonn

Am Montag, den 07.10.2024, um 10 Uhr findet in der Schlosskirche der Universität Bonn der Gottesdienst zum Semesterstart der Fakultät statt. Jeder, der kommen möchte, ist herzlich eingeladen! Der Gottesdienst beschäftigt sich mit dem Thema "Einmal quer durch's leben" / "That's Life" - Bibeltexte und Bilder zur Anthropologie. Er wird gehalten von Studierenden gemeinsam mit Prof. Dr. Cornelia Richter.

Wer auch immer das Semester mit einer humorvollen und meditativen Stunde beginnen möchte ist herzlich eingeladen, selbstverständlich quer durch alle Statusgruppen!

Montag, 7. Oktober, 10:00 Uhr

Gottesdienst zum Semesterstart der Fakultät & für Alle

„Einmal quer durch’s Leben“ / „That’s Life“

Bibeltexte und Bilder zur Anthropologie